Reisebericht

Schottland 2018

Rundreise durch die großartigen Naturlandschaften Schottlands

3.

Bericht

Der Norden, die Isle of Skye und Abschied von Schottland

Der Norden von Schottland fasziniert uns mit seiner wild romantischen Küste, Strände die zum Baden einladen würden, wenn da nicht das schottische Wetter wäre. Die Isle of Skye ist Schottland in Kleinformat.
In Fort William können wir ganz typisches schottisches Wetter genießen, auch Herry Potter vermag nicht die Sonne herbei zu zaubern.
Wir verlassen die Highlands und verlassen Schottland über Gretna Green, da trauen sich einige von uns etwas (sich)!
In York nehmen wir Abschied von der Insel und freuen uns auf Sauerkraut mit Klößen und Waschbecken mit Mischbatterien.
Danke Großbritanien, wir behalten Dich sympatisch, freundlich, romantisch, natürlich, reizvoll, großartig ... und feucht in Erinnerung.